Dienstag, 3. Januar 2012

Es juckt...

...mir in den Fingern. :)
Bin nu schon seid 2 Wochen in Berlin, Urlaub sozusagen, und ich würde so gerne Nähen.
Wir waren die Tage bei Ikea und habe dort einen tollen Stoff gefunden daraus wollte ich Elias ein paar Tierchen nähen die ich hier gesehen habe.
Für Elias wären die ganz gut. Wir vermuten das Elias nur Hell und Dunkel sehen kann, da er immer dort hinschaut wo eine Lichtquelle ist.
Elias bekommt auch visuelle Frühförderung, heißt man spielt dort mit ihm viel mit Licht um sein sehen anzuregen. Und sie meinte schwarz/weiße Muster im Zusammenhang mit Schwarzlicht wäre auch ganz gut:)
Jetzt muss ich waaarten bis ich wieder zu Hause bin und loslegen kann :) Und das kann noch ein bissl dauern.

Ach, und heute passend zum Blog Design


Ich Liebe sie :D


Das war es erstmal für heute :))

Liebe grüße

Niisi

3 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

bin schon gespannt auf Deine genähten Werke.

Liebe Grüsse
Heike

Andrea hat gesagt…

Guten Abend!
Nun habe ich auch endlich den Weg hierher gefunden. :-)
Schön, dass du mich entdeckt hast!
Deine Seite sieht ja toll aus. Wie macht man denn das mit dem individuellen Hintergrund?
LG und bis bald, Andrea

Connys Cottage hat gesagt…

Die ist ja zum Knutschen suess!!!!schmunzel

Sei lieb gegruesst von Conny

Kommentar veröffentlichen