Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller :)

1. Bei diesem Wetter würde ich am liebsten nur im Bett liegen.

2. Ich mag dieses stürmische Wetter nicht, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind auch nur Menschen die Fehler machen.

4 .Ich mag kein blau.

5. In unserer Welt gibt es zuviel Krieg .

6. Das neue Jahr fing ja eigentlich schon gut an , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Wollt ihr auch einen Freitagsfüller? Klick hier

1 Kommentare:

Ina hat gesagt…

hallo. schönen blog hast du. ich bin gespannt, was du hier noch so schreibst & habe dich getagged. vielleicht magst du ja mitmachen?
http://kirschbluetenzeit.blogspot.com/2012/01/getagged.html

Kommentar veröffentlichen