Donnerstag, 19. Januar 2012

GETAGGED

von der lieben Ayumi


1. Was ist dein liebstes Zitat?


Nichtbehindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk,
das jedem von uns jederzeit genommen weden kann."

(Zitat von Richard von Weizsäcker)



2. Etwas oder mehrere Dinge ohne die dein Leben nicht perfekt sein könnte?


Ohne meine Liebsten wäre das Leben nicht so perfekt wie es im Moment ist :)


3. Begebe dich zu deinen Fotos. Wähle den dritten Ordner & daraus das letzte Bild. Poste es hier. Was ist die Geschichte des Bildes?



Das Bild habe ich am letzte Woche gemacht. In Berlin ist ab nächste Woche die "Grüne Woche" und dort stellt auch der Meerwasseraquaristik Verein aus in dem mein Papa ist :)




4. Wenn du ein Zimmer nur für dich haben dürftest & es einrichten könntest wie du wolltest, wie würde es aussehen?


KITSCHIG :DD Es ist Lila, es stehen überall Pilze und Eulen rum und ich hätte mein eigenes Näheckchen. Eigentlich würde es fast so aussehen wie mein Wohnzimmer :D



5. Was wäre in der perfekten Wundertüte?




6. Von was handelte dein letzter Traum?


Das ich jemanden beim Telefonieren belauscht habe :D



7. & der letzte Tagtraum?

puuh... das weiß ich nimma...



8. Mit welchem Kuchen kann man dir immer eine Freude machen?

Ich liebe Bienenstich ..yamm yamm yamm...



9. Die schönste Liebeserklärung?





10. Was war deine letzte kreative Handlung? Wenn möglich zeige das Ergebnis.


Hab vor ein paar Wochen ein paar Bilder gemalt :))



Sorry wegen der schlechten Bildqualität :(







11. Welche/r ist dein/e Lieblingskünstler/in? & warum?


Ich bin schon seit Jahren Fan von der "Bästen Band der Welt" DIE ÄRZTE...
Gibt sovieles was ich damit in verbindung bringe, gute wie auch schlechte Zeiten.

Aber es gibt noch soviele die ich gerne höre, weil die so wundertolle Texte haben :)

Adele ,,Unheilig, Beatsteaks...und und und....:D


Regeln 


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.  
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.  
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. 
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


Fragen  


1. Welches Buch hast du zu letzt gelesen ?
2.Was könnte niiemals dein Hobby werden und warum?
3. Wo war dein letzter Urlaub?
4. 3 Lieblingsgerichte
5. Deine Lieblingsserie oder Film?
6. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
7. In welchem Tier würdest du dich Wiedererkennen?
8. Kaffe mit Milch und Zucker?
9. Tattoo oder Piercing?
10. Held deiner Kindheit?
11. Nudeln oder Reis ?

Viel spaaaaaaß : D


 TAGGED

Anni
OverTheRainbow
MamasKleinesPaket
reizende Rundungen
freystil
Sewed by Kathi

2 Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

danke fürs taggen,
muss mich gleich auch mal auf deinem blog umschauen!

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wollte dir mal kurz einen Gruß hier lassen. Habe mich gerade ein bisschen durch deine Posts gecklickt.
Ich mag selbst genähte Dinge (besonders Tiere) total gerne, habe mich auch selbst schon am Nähen versucht, bin aber leider "leicht talentfrei"!
Ich finde, euer Kleiner hat eine wunderbare Ausstrahlung, wie er auf dem Bild lacht...!

Bis bald, mach weiter so!
Jules. :)

Kommentar veröffentlichen