Montag, 2. Januar 2012

Taadaaaaa...

...Da ist nun mein erster eigener Blog :).
Vor ca einem halben Jahr hat mich das Nähfieber gepackt, seitdem bin ich fleißig am nähen :). Beim rumstöbern nach Schnittmustern, E-books und Ideen im Internet bin ich oft auf tolle und schöne (Näh)Blog´s gestoßen. Und heute Habe ich mich dazu entschlossen auch einen Blog zu eröffnen.
Dann werde ich uns mal vorstellen :)



Ich heiße Denise und bin 24 Jahre alt jung. Ich bin seit 2 1/2 Jahren Mama vom Elias.




Elias wird im Sommer 3 Jahre jung. Er hatte leider keinen schönen Start ins Leben und ist körperlich und geistig beeinträchtigt. Aber er ist sooo ein fröhliches Kind und macht auch gut Fortschritte :)




Zu uns gehört auch noch ein Papa. Patrick ist 27 und ich bin soo froh das ich ihn habe <3



Sooo... dann werde ich mal noch ein bissl rum spielen probieren.

Bevor ich es vergessen...
... Frohes neues Jahr :))


Denise

5 Kommentare:

Mela ♥ Soundso hat gesagt…

Hey, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist aber auch echt süss, besonders das Eulen Design -> I ♥ Owls :)
Du hast gleich eine neue Leserin
Liebe Grüße :)
Melli

Niisi hat gesagt…

Danke,Danke :)
Freu mich richtig :)) meine erste Leserin jiiippiiii :)

Ja Eulen sind seit neustem auch meine groooße Liebe :DD

Miraya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miraya hat gesagt…

Hey Süße...

Ich finde Deinen Blog sehr schön...deine Bilder sind ja auch süß..freue mich schon auf Bilder von Deinem "genähtem"...
Mach weiter so...

Liebe dich...<3

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Denise,
willkommen im Blog-Land. Ich wünsche dir und deiner Familie viele schöne und glückliche Stunden und dass es für euch mehr Sonnenschein als Regentage gibt.
Liebe Grüsse Hannelore

Kommentar veröffentlichen